Portier (m/w)

Per 1. Juni 2021 oder nach Vereinbarung suchen wir eine/n:

Portier (m/w)

Das anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeitsgebiet umfasst sämtliche Portieraufgaben wie Botengänge, Begleitung der Hotelgäste auf die Zimmer, Room-Service, Fahren der Gästewagen in die Garage, diverse Reinigungssaufgaben im öffentlichen Bereich, kleinere Reparaturarbeiten und das Einrichten der Seminarräume.

Bist Du initiativ, freundlich und aufmerksam? Du bist sprachgewandt und kommunizierst locker in Deutsch und Englisch? Dann ist das Hotel Basel vielleicht genau die richtige Adresse für Dich!

Der familiäre Umgang wirkt sich harmonisch auf das Klima und unsere Gäste aus. Neben einer angenehmen Arbeitsatmosphäre bieten wir Raum für Ideen und Kreativität. Unsere Mitarbeiter liegen uns am Herzen – so führen wir verantwortungsvoll, fordernd und wohlwollend. 

Wir suchen eine engagierte und mitdenkende Persönlichkeit. Du hast ein hohes Dienstleistungsbewusstsein und hast schon Erfahrung in einer ähnlichen Position? Teilst Du unsere Passion als herzliche und achtsame Gastgeber? Dann zögere nicht und melde Dich bei uns!

Bitte schicke Deine Bewerbung per E-Mail an:

denise.vodoz@hotel-basel.ch   
Denise Vodoz
Hotel Basel
Münzgasse 12
4001 Basel
Telefon +41 61 264 68 31