Leiter/-in Gastronomie / F&B Manager

Stellenbeschreibung 
Du bist eine begeisterte, herzliche Gastgeberpersönlichkeit und hast bereits Erfahrung in der Führung von Gastronomiebetrieben. Am besten bist Du mindestens 35 Jahre alt und hast in Deinem Rucksack eine Koch- oder Serviceausbildung. Optimal hast Du die Hotelfachschule erfolgreich abgeschlossen. Als frontorientierte und engagierte Persönlichkeit führst Du rund 30 Mitarbeiter/innen inkl. Chef de Service und Küchenchef. Idealerweise kennst Du die Gastronomie in Basel schon etwas und bist vielleicht auch schon mit der Basler Fasnacht vertraut.

Unsere Teammitglieder sind wichtig und werden ernst genommen. Wir bieten Dir eine angenehme Arbeitsatmosphäre, Weiterbildungsmöglichkeiten und Raum für Kreativität und Lebensfreude. Dies in einer spannenden, abwechslungsreichen und fordernden Umgebung. Der familiäre Umgang und die Kommunikation auf Augenhöhe sind bei uns selbstverständlich, genauso wie fortschrittliche Anstellungsbedingungen und viele Benefits für unsere Mitarbeiter.

Wir suchen eine engagierte, mitdenkende und sozialkompetente Persönlichkeit. Teilst Du unsere Passion als herzliche und achtsame Gastgeber? Dann zögere nicht und melde Dich bei uns!

Sprachen
Sehr gute Deutschkenntnisse, E/F erwünscht

Betrieb
Unser Haus mit 73 Zimmern ist das einzige **** Hotel in der malerischen Altstadt von Basel. Neben unseren Restaurants Brasserie Steiger, Sperber-Bar, Basler Keller und Boulevard gehören ein grosser Bankett- und Cateringbereich zum Unternehmen.

Bitte Ihre Bewerbung an:

Denise Vodoz
Hotel Basel AG
Münzgasse 12
4001 Basel
Tel: +41 61 264 68 00
oder denise.vodoz@hotel-basel.ch