Küchenchef/in

Stellenbeschreibung
Wir kochen mit Frischprodukten. Die Liebe zum Produkt und zum Gast steht bei uns an erster Stelle. Unsere Teammitglieder sind wichtig und werden ernst genommen. Wir bieten Dir eine angenehme Arbeitsatmosphäre, Weiterbildungsmöglichkeiten und Raum für Kreativität und Lebensfreude. Dies in einer spannenden, abwechslungsreichen und fordernden Umgebung. Der familiäre Umgang und die Kommunikation auf Augenhöhe sind bei uns selbstverständlich, genauso wie fortschrittliche Anstellungsbedingungen und viele Benefits für unsere Mitarbeiter.

Wir suchen eine engagierte, mitdenkende und sozialkompetente Persönlichkeit. Teilst Du unsere Passion als herzliche und achtsame Gastgeber? Dann zögere nicht und melde Dich bei uns!

Anforderungen
  • Abgeschlossene Ausbildung als Koch
  • nach der Kochlehre die klassischen Stationen vom Commis de Cuisine bis zum Sous-Chef/Küchenchef durchlaufen
  • Führungserfahrung 
  • Gute kommunikative Eigenschaften & gute Deutschkenntnisse
  • Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Flexibilität

Du freust Dich nun auf eine spannende neue Herausforderung? Bei uns arbeitest Du eng mit dem F&B-Team zusammen und dirigierst ein Team von 10 Köchen inkl. 3 Lernenden. Eine kompetente Ausbildung unserer Lernenden liegt Dir ebenso am Herzen wie uns. Es erwartet Dich eine verantwortungsvolle und spannende Führungsfunktion von der Jahreszielplanung über die Angebotsgestaltung bis zum Einkauf mit Spielraum für kreative Ideen.

Betrieb
Unser Haus mit 73 Zimmern ist das einzige **** Hotel in der malerischen Altstadt von Basel. Dazu gehören auch unsere Restaurants Brasserie Steiger, Sperber und Boulevard sowie unsere Bankett- und Catering-Abteilung.

Bitte Bewerbung an:

Hotel Basel AG
Denise Vodoz
Münzgasse 12
4001 Basel
Tel: +41 61 264 68 00
denise.vodoz@hotel-basel.ch