Housekeeper

Wir suchen per sofort:

Housekeeper
Auf Abruf im Stundenlohn (ca. 50%)

Zum Tätigkeitsbereich gehören:

das Reinigen von Restant- und Départzimmern, das Herrichten von Arrivézimmern, die Reinigung der öffentlichen Räume sowie das Erledigen sämtlicher Arbeiten in der Lingerie und diverse Spezialarbeiten im ganzen Haus

Anforderungen:

Unser familiärer Umgang und die Kommunikation auf Augenhöhe wirken sich harmonisch auf das Klima und unsere Gäste aus. Neben einer angenehmen Arbeitsatmosphäre bieten wir Raum für Ideen, Kreativität und Lebensfreude. Unsere Mitarbeiter liegen uns am Herzen – so führen wir verantwortungsvoll, fordernd und wohlwollend.

Bist Du eine engagierte, speditive und flexible Person und hast Du schon Erfahrung in der Reinigung von Gästezimmern? Teilst Du unsere Passion als herzliche und achtsame Gastgeber? Dann zögere nicht und melde Dich bei uns!

Sprachen:

gute Deutschkenntnisse

Bitte Ihre schriftliche Bewerbung an:

Denise Vodoz
Hotel Basel
Münzgasse 12
4001 Basel
Telefon +41 61 264 68 31
bewerbung@hotel-basel.ch