Administrations - Praktikant/in

Ab sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine/n motivierten und ambitionierte/n:

 

Administrations - Praktikant/in
100% Stelle 

Suchst Du den Einstieg in die Welt der Hotellerie? Möchtest Du erste Erfahrungen in einem lebhaften Hotelleriebetrieb sammeln und uns tatkräftig unterstützen? Du erhältst Einblick in den Alltag an der Reception genauso wie in die Bereiche Human Resources, Marketing und Events.

 

Anforderungen
Bist Du eine engagierte, mitdenkende und sozialkompetente Persönlichkeit? Hast Du schon ein gutes administratives Knowhow und bist Du interessiert Neues zu lernen? Dann zögere nicht und melde Dich bei uns!

 

Sprachen

Sehr gute Deutschkenntnisse, E und F erwünscht

Besonderes

Unser familiärer Umgang und die Kommunikation auf Augenhöhe wirken sich harmonisch auf das Klima und unsere Gäste aus. Neben einer angenehmen Arbeitsatmosphäre bieten wir Raum für Ideen, Kreativität und Lebensfreude. Unsere Mitarbeiter liegen uns am Herzen – so führen wir verantwortungsvoll, fordernd und wohlwollend.

Betrieb

Wir sind das einzige ****-Hotel in der malerischen Altstadt von Basel. Dazu gehören auch unser Restaurant Brasserie Steiger, die Sperber-Bar, der Basler Keller sowie unser Boulevard.

Bitte richte Deine schriftliche Bewerbung an:
Denise Vodoz
Hotel Basel
Münzgasse 12
4001 Basel
Telefon +41 61 264 68 31
denise.vodoz@hotel-basel.ch